Gratis Domain-Weltkarte für Blogger von united-domains

19. März 2009 von Nico Puhlmann

United-Domains Domain-Weltkarte

United-Domains verschenkt an alle Blogger Ihre Domain-Weltkarte im laminierten Großformat 120 cm x 60 cm. Die Karte zeigt alle Länder-Domains (ccTLD’s) auf einer Weltkarte und bietet ebenso eine Übersicht über alle Länder-Codes mit Längen- und Breitengraden. Alles was ein Blogger dafür tun muss, ist einen kurzen Artikel zu schreiben, auf United-Domains oder die Domain-Weltkarte zu verlinken und schon kann man sein Büro mit dieser Karte verschönern. Mehr Infos zur Aktion gibt es hier bei United-Domains. i.ch ma.ch m.it – dank.es. Wirklich eine klasse Idee – auch marketingtechnisch – und ein schöner Blickfang für das Büro.

Via Caschy.

Dir gefällt dieser Beitrag?
Erhalte Updates. Kostenlos.

1 Kommentar

  • [...] der ganzen Welt? Über 250 Toplevel-Domains gibt es aktuell weltweit, wie man auch schön auf der Domain-Weltkarte erkennen kann. Viele deutsche Registrare haben sich in erster Linie auf .de und CNO-Domains [...]

Was denkst du?